Fotostudio
Schnappschuss Prenzlau

Über uns

 

Mein Name ist Mary Rosinski, ich  arbeite seit 2004 im Bereich der Fotografie und Bildbearbeitung. Im Jahr 2008 eröffnete ich mein eigenes Fotostudio in welchem ich bis heute mit meinem Team an der Umsetzung eurer Wünsche und Träume arbeite.

Ob im Bereich Hochzeit, welche ich mit viel Einfühlungsvermögen begleitend fotografiere, um dann das Brautpaar und dessen Freunde und Familie bei Portraits gekonnt in Szene setzen. Dabei lege ich Wert darauf, dass die Bilder sich von der breiten Masse abheben. Gerne lustig oder auch außergewöhlich, unkonventionell oder verrückt.  Aber auf jeden Fall authentisch.

Die Arbeit mit Kindern lässt mich zur Höchstform auflaufen, ob Portraits hier im Studio, draußen oder ganze Kita Gruppen, Jugendweihe oder Einschulung, der Spaß steht dabei an erster Stelle und das nicht nur für mich, sondern in erster Linie für die Kinder.

Bei der Erotikfotografie lege ich großen Wert auf Diskretion, das gegenseitige Vetrauen ist wichtig, um euch so zu fotografieren, wie Ihr euch vielleicht noch nicht geglaubt habt, zeigen zu können.

Events oder auch Firmen lichte ich gerne ab, ich bin für euch auch mobil im Einsatz.

Ihr habt alte Fotos die in die Jahre gekommen sind? Kein Problem!                Retuschieren, vergrößern oder verkleinern eurer alten Schätze, ob digital oder als richtiges Bild...  Die Entscheidung liegt bei euch.

Dies ist nur ein kleiner Auszug meiner Arbeit. Wenn ich nun euer Interesse geweckt habe, dann vereinbart doch einen Termin, gerne hier direkt im Studio, per Mail oder am Telefon.


Bis bald eure Mary Rosinski

 


 


 

E-Mail
Anruf